Header Titelbild
Unsere
Partner
Partner
Union Jack

Presse

Informationen für Medienvertreter
Zum mittlerweile größten Motorradtreffen Süddeutschlands erwarten das Bayerische Innenministerium, die Kulmbacher Brauerei, die Stadt Kulmbach, der Landesverband Bayerischer Fahrlehrer und das Polizeipräsidium Oberfranken am 21. und 22. April 2018 wieder mehrere tausend Motorradfahrer in Kulmbach.
...mehr
Joachim Herrmann fährt gern in die "Fränkische"
Man kennt ihn aus den Medien vornehmlich mit Anzug und Krawatte. In Kulmbach hingegen ist der bayerische Innen- und Verkehrsminister Joachim Herrmann einmal im Jahr in einer Motorrad-Kombi anzutreffen. Nämlich immer zur Motorrad-Sternfahrt im April. Im Interview spricht er über seine Leidenschaft für das Motorradfahren und seinen besonderen Bezug zu der Biker-Veranstaltung in Kulmbach.
...mehr

Presse

IMPRESSUM
Logo KulmbacherLogo FahrlehrerverbandLogo Antenne Bayern Logo Polizei Oberfranken Logo Bayerisches Staatsministerium des Innern Logo Bayern Mobil